gebauede_urnauer_haustechnik

 

Urnauer Haustechnik und Sanitherm GmbH kooperieren

peter_urnauer

Peter Urnauer, Inhaber

Wir arbeiten eng mit der Lichtentaler Firma Sanitherm GmbH zusammen.

Dabei verstärke ich als freier Heizungs- und Sanitär-Meister das Büro von Sanitherm und bringe mein langjähriges Know-how ins Baden-Badener Unternehmen mit ein. Für Kunden in Sinzheim und den Ortsteilen stehe ich persönlich als
Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Urnauer Haustechnik ist ein familiengeführter Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Anspruch, an dem wir täglich arbeiten. In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz und arbeiten nur mit ausgewählten Partnern zusammen.

Wir setzen auf energiesparende Heizsysteme und sind davon überzeugt, dass darin die Zukunft liegt.

 

Telefon: 07221 – 8 52 24

Email: info@urnauer-haustechnik.de

Kontakt-PDF: UrnauerHaustechnik_SanithermGmbH

 

 

Mitgliedschaft

Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-WürttembergUrnauer Haustechnik ist dem Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg angeschlossen.